Bewertungen

Kompetenz durch Erfahrung

Staatlich geprüfter Bautechniker
Bausachverständiger
Bauvorlagenberechtigung § 61, Abs. 3 BayBO
SiGe – Koordinator, RAB 30, Anlage C
Siegel DGuSV

Wir bedanken uns bei Herrn Roth für seine sehr kompetente, professionelle und objektive Arbeit als Bausachverständiger. Er hat sehr viel Fachwissen und ist menschlich perfekt.

Enver Patil
Qualität
Umsetzung
Beratung

Kompetent, Sachlich, Fair
Ich bin sehr dankbar für die Untersetzung und Hilfe, über die extrem lange Bauzeit.

Roman Kunkel
Qualität
Umsetzung
Beratung

Sehr viel Fachwissen und Ahnung kann ich nur weiter empfehlen 👍🏻

Manu
Qualität
Umsetzung
Beratung

Herr Roth hat uns sehr freundlich und kompetent bei unserem Neubau Projekt beraten. Er war schnell, zuverlässig und hat uns durch seine professionelle Expertise sehr weitergeholfen.

Isabelle
Qualität
Umsetzung
Beratung

Ich bedanke mich bei Herrn Roth für seine sehr kompetente und objektive Arbeit als Bausachverständiger.
Sehr professionell und menschlich TOP. Wenn wir zukünftig Rat bezüglich einer Immobilie brauchen, werden wir uns wieder an ihn wenden!

Josef A.
Qualität
Umsetzung
Beratung

Auf Empfehlungen hatte ich Herrn Roth wegen vorhandener Baumängel tel. kontaktiert und wir konnten zeitnah einen Ortstermin vereinbaren. Herr Roth hat einen kompetenten, sympathischen Eindruck hinterlassen und mögliche Ursachen aufgezeigt und die weitere Vorgehensweise empfohlen. Vielen Dank vorerst und ggf. gerne wieder.

Klee Monika
Qualität
Umsetzung
Beratung

nach telefonischer Anfrage, sehr schnell einen Termin zur Begutachtung bekommen, alles sehr professionell.Die Schäden am Gebäude bzw. Wohnung schnell aufgelistet:
Vielen Dank! in den Bayrischen Wald

Ritzer Max Simbach
Qualität
Umsetzung
Beratung

Herr Roth vertritt unsere Interessen im Bauprojekte mit hoher Fachkompetenz und Souveränität. Er arbeitet konstruktiv, zügig und zuverlässige. Wir sind sehr dankbar für seine Unterstützung und können Herrn Roth als Bausachverständigen nur empfehlen .

Ingrid M.
Qualität
Umsetzung
Beratung

Herr Roth hat in hervorragender, kompetenter und bestimmender Weise unsere Interessen gegenüber dem Bauträger unseres Eigenheims durchgesetzt. Eine sehr gute Entscheidung unsererseits, Herrn Roth mit ins Boot zu holen.

Holger St.
Qualität
Umsetzung
Beratung

Sehr schnelle und professionelle Hilfe. Vor Ort-Termin fand noch in der selben Woche der ersten Kontaktaufnahme statt!
Es wurde alles verständlich erklärt und auch Vorschläge zur Beseitigung des Problems wurden uns aufgezeigt.
Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Kronschnabl Christine
Qualität
Umsetzung
Beratung

Zuverlässig, schnell & super freundlich! Herr Roth stand uns mit vielen Tipps zur Seite, war jederzeit erreichbar und hatte immer ein offenes Ohr. Auf jeder Ebene sehr empfehlenswert!

Hannah Steiger
Qualität
Umsetzung
Beratung

Vielen lieben Dank Herr Roth für die baubegleitende Qualitätskontrolle bei der Erstellung unseres Eigenheims. Von der Prüfung der Unterlagen vor Baubeginn bis zur Abnahme waren Sie jederzeit für und da. Ihr Umgang mit uns als Kunden und dem Bauträger war echt sympathisch und doch höchst professionell, fachkundig und durchsetzungsfähig.

Nadine F.
Qualität
Umsetzung
Beratung

Es ist echt verblüffend, was so ein Sachverständiger alles an Mängeln und Unzulässigkeiten bei einer Abnahme und Hausübergabe feststellt. Herr Roth hat, in sachlicher und ruhiger Weise, unsere Interessen gegenüber dem Bauträger vertreten und die Beseitigung der vorgefundenen Mängel, die uns gar nicht bewusst waren, souverän durchgesetzt. Danke nochmals Herr Roth.

Schwarz
Qualität
Umsetzung
Beratung

Wahnsinn! Der benötigte Energieausweis zum Verkauf meines Gebäudes war bereits zwei Tage nach dem Ortstermin da. Schneller geht nicht. Danke nochmals

H. P. Rankl
Qualität
Umsetzung
Beratung

Sehr schnelle und freundliche Umsetzung für mein Objekt.
Herr Roth hat mir für meine Immobilie ein Kurzwertgutachten erstellt, damit ich den Gebäudewert und die empfehlenden Sanierungskosten einwandfrei im blick hatte.
Danke.
Immer wieder gerne.

Christopher Müller
Qualität
Umsetzung
Beratung

Sehr gute Beratung bei Kauf eines Hauses.
Sehr Kompetent.
Herrn Roth als Sachverständiger immer wieder gerne.

I. Höglmeier
Qualität
Umsetzung
Beratung

Sehr hohe fachliche Kompetenz;
hat immer ein offenes Ohr;
sehr sympathisch;
erklärt komplizierte Thematik auch für Laien sehr verständlich;
Steht auch nach dem Auftrag für Kunden mit Rat und Tat zur Seite;
Immer wieder gerne, Herr Roth!

Marina Vaitl
Qualität
Umsetzung
Beratung

Beste Kompetenz bezüglich Schäden, Sanierungsaufwand und Sanierungskosten des geplanten Hauskaufs. Gute Investition zur Entscheidungsfindung. Immer wieder gerne.

schandra
Qualität
Umsetzung
Beratung

Hallo Josef, wir möchten uns bei Dir recht herzlich für deinen Auftrag und das damit entgegengebrachte Vertrauen in unsere Arbeit bedanken.

Wir wünschen Dir auch künftig viel Freude an deiner neuen Webseite.

Matthias | Malina Webdesign
Qualität
Umsetzung
Beratung

Einmalige 5 Sterne Bewertung, da dieses Mitglied Premium Mitglied des Deutschen Gutachter und Sachverständigen Verbandes ist und daher nach den Richtlinien des DGuSV besonders geprüft wurde.

DGuSV (Vorstand)
Qualität
Umsetzung
Beratung
spinner solid

Erforderlich

rating fields
rating fields
rating fields